Häufig gestellte Fragen

 

Bezahlung

Als Zahlungsmethoden bieten wir: Paysafecard (Quickpay), Paypal, Wallet, Sofortüberweisung (SOFORT, Giropay) und Kreditkarte (Mollie) an

Um mit Paysafecard zahlen zu können, muss beim bezahlen als Zahlungsart Paysafecard ausgewählt werden.

Solltest Du mit mehreren Paysafecard Codes über einen Wert von insgesamt 30 € bezahlen wollen, dann ist dies über Paysafecard nicht direkt möglich. Um trotzdem bezahlen zu können, musst Du oben auf der Webseite “Konto” anklicken, bei uns ein Kundenkonto erstellen. Sobald Du dich mit deinem Konto bei uns eingeloggt hast, kannst du bei auf deinen Namen klicken um ins Kundendashboard zu gelangen. Dort unten bei “Mein Wallet” unter “Wallet aufladen” den gewünschten Paysafecard Betrag eingeben. Danach auf “Geld hinzufügen” klicken und bei der Zahlung als Zahlungsart Paysafecard auswählen.

Dieser Schritt muss bei jedem Paysafecard Code wiederholt werden.

Mit dem Wallet Guthaben ist es nun möglich das Produkt zu kaufen. An der Kasse muss als Zahlungsart am ende dementsprechend die Wallet als Zahlungsmethode ausgewählt werden.

Wallet

Mit der Wallet auf unserer Webseite ist es möglich, Geld mit verschiedenen Zahlungsarten wie Paysafecard Paypal, Sofortüberweisung, Kreditkartenzahlung usw. aufzuladen.

Mit dem Wallet Guthaben ist es möglich, Produkte auf unserer Webseite zu kaufen.

Sollte man mit mehreren PSC Karten bezahlen wollen, so ist dies dank der Wallet möglich.

Die Wallet ist in deinem Konto aufrufbar.

Die Wallet kannst Du über Deinem Headupgaming Konto aufladen.

Auf der Webseite ganz oben auf “Konto” oder Deinem regestrierten Name klicken, gegebenenfalls registrieren oder einloggen. Sobald du in deinem Kundendashboard bist siehst Du unten den Bereich “Mein Wallet”. Dort bei “Wallet aufladen” kannst du die Wallet um Deine gewünschte Summe aufladen.

Dein Guthaben kannst du mit Paysafecard, PayPal, Sofortüberweisung und Kreditkartenzahlung aufladen.

Solltest Du mit mehreren Paysafekarten deine Wallet aufladen wollen, dann muss beim eintragen des Betrages, immer der Wert einer einzelnen Karte angegeben werden.

Man kann das Wallet Guthaben nicht mit einer anderen Zahlungsart kombinieren.
Das Wallet Guthaben kann nachträglich nicht mehr ausgezahlt/abgehoben werden.

Produkte

Auf unserer Webseite findest du ein breitgefächertes und stetig wachsendes Angebot an Spielwährungen, Spielekeys, Bundles, Items und vieles mehr!

Schau dich gerne um! Oben auf der Webseite kannst du unter Produkte oder Kategorien durch unser Sortiment stöbern.

Wir beziehen unsere Produkte durch verschiedene Distributoren und Händler.
Möchtest du uns ein oder mehrere Produkte anbieten? Dann schreib uns doch gerne über unser Verkäufer werden Programm an.
Schreib uns doch gerne über unser Verkäufer werden Programm. Auch ganz unten im Footer auf der Webseite zu finden.

Bestellung

Die jeweilige Bearbeitung variiert je nach gekauften Produkt. Auf der Produktseite siehst Du wie lange ungefähr eine Bestellung andauern kann.

Prüfe bitte auch die von Dir angegebenen E-Mail Adresse, ob Du von uns eventuell kontaktiert wurdest.

Bestellungen indessen man ein Code per Email gesendet bekommt, werden in der Regel innerhalb weniger Minuten verschickt.

Die jeweilige Bearbeitung variiert je nach gekauften Produkt. Auf der Produktseite siehst Du wie lange ungefähr eine Bestellung andauern kann.

Prüf bitte auch die von Dir angegebenen E-Mail Adresse, ob Du von uns eventuell kontaktiert wurdest.

Bestellungen indessen man ein Code per Email gesendet bekommt, werden in der Regel innerhalb weniger Minuten verschickt.

Nach deiner erfolgreichen Bestellung senden wir Dir eine Bestellbestätigung. Daraufhin kümmern wir uns umgehend mit der Bearbeitung deiner Bestellung. Die Lieferzeit kannst Du aus der jeweiligen Produktseite entnehmen.

Sollte es zu Problemen kommen, kontaktieren wir dich umgehend auf der von Dir angegebenen E-Mail Adresse.

Spielekeys werden nach erfolgreicher Zahlung innerhalb weniger Minuten via E-Mail versendet.

Sollte nach der Bestellung nichts an die Email versendet werden, bitten wir um schriftlichen Kontakt via Mail: support@headupgaming.de oder Instagram: Headupgaming
Bitte immer die Bestellnummer wenn möglich angeben.

Solltest Du nach Deiner Bestellung innerhalb 5-10 Minuten keine E-Mail bekommen, bitten wir dich zu prüfen, ob der Betrag von deiner Zahlungsart abgezogen wurde.

Sollte dies der Fall sein kontaktiere uns bitte!

Du kannst uns gerne eine E-Mail an support@headupgaming.de schreiben. Zusätzlich bieten wir auch Support über unsere Instagram Seite: Headupgaming an.

 

 

de_DEGerman
de_DEGerman